NOS-Hattrick für Werner Schlegel - Kranz für Andy Signer
Werner Schlegel hat am 28. Juni 2026 das Nordostschweizer Verbandsschwingfest (NOS) in Güttingen gewonnen. In einem packenden Schlussgang setzte er sich gegen Damian Ott durch. Für Schlegel ist dies der dritte Sieg in Folge bei diesem prestigeträchtigen Anlass, nachdem er bereits 2024 und 2025 triumphierte. Das Fest fand bei hochsommerlichen Bedingungen vor einer Kulisse von 11'000 Zuschauern statt. Insgesamt nahmen 158 Schwinger am Wettkampf teil. Hinter Schlegel (58.50 Punkte) und Ott (57.75 Punkte) belegte Simon Fäh den dritten Platz. Zu den weiteren Kranzgewinnern gehörten unter anderem Domenic Schneider, Fabian Staudenmann und der Wittenbacher Andy Signer. Schlegel festigt mit diesem Hattrick seine aktuelle Dominanz im Nordostschweizer Schwingerverband.
